Feuerwehr Bischweier besucht Dambach Lagersysteme

Am vergangenen Dienstag konnte sich die Feuerwehr Bischweier im Rahmen einer Objektbegehung einen detaillierten Überblick über die Produktionsanlagen der Firma Dambach Lagersysteme in Bischweier machen.

Der Feuerwehrkamerad und Mitarbeiter der Firma Dambach Tobias Lehnen stellte in der Cafeteria bei Butterbrezel und Getränken kurz das Produktportfolio des Unternehmens vor, bevor im Anschluss die Feuerwehrlagepläne näher erläutert werden konnten.
Der Betriebsleiter Herr Schnepf führte gemeinsam mit Tobias Lehnen durch das Verwaltungsgebäude sowie die angrenzenden Produktionshallen.

Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die für die Feuerwehr relevanten Informationen, Bereiche und Gefahren aus der Produktion gelegt.

Wir bedanken uns bei der Firma Dambach Lagersysteme und besonders bei Herrn Schnepf sowie unserem Kameraden Tobias Lehnen für die informative Veranstaltung.