Feuerwehr Bischweier ehrt langjährige Feuerwehrkameraden

Aufgrund der nur auf digitaler Ebene durchgeführten Jahreshauptversammlung sowie des ausgefallenen Ehrungsabends im vergangenen Jahr, konnten die Ehrungen verdienter Mitglieder nicht im angemessenen Rahmen vollzogen werden.

Aus diesem Grund wurde durch den Ausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Bischweier beschlossen, die Ehrungen im kleinen Rahmen bei den jeweiligen Geehrten durchzuführen. Hierzu besuchten Kommandant Daniel Wanke sowie der Ausschuss die einzelnen Feuerwehrkameraden. Als Dank für das langjährige Engagement wurde ein Präsentkorb sowie die jeweilige Ehrungsurkunde überreicht.

Unter den geehrten befanden sich folgende Personen:
Paul Müller für 40-jährige Mitgliedschaft
Joachim Schiel, Franz Knörr und Alfons Kolb jeweils für 60-jährige Mitgliedschaft
Hermann Schick, Albert Hertweck und Alois Schiel jeweils für 65-jährige Mitgliedschaft

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bischweier gratulieren den verdienten Mitgliedern.