Der Nikolaus war da

Nicht der Heilige Nikolaus und auch kein Weihnachtsmann mit Rentierschlitten hat am Nikolaustag Süßigkeiten für die Kinder und Erwachsenen gebracht. Stattdessen war eine Abordnung der Feuerwehr Bischweier unterwegs, um den Feuerwehrmitgliedern kleine Nikolauspäckchen zu überbringen.

Die Säckchen waren mit einem Feuerwehr Bischweier Multifunktionstuch und einer kleinen Erfrischung gefüllt. Über die Überraschung haben sich alle Feuerwehrangehörigen, egal ob Feuerwehr-Schlumpf oder Alterskamerad, sehr gefreut.

Die Geschenke wurden aufgrund der Corona-Beschränkungen mit Ankündigung vor die jeweilige Haustür gelegt oder unter Einhaltung der Abstandregeln an die Kameradinnen und Kameraden übergeben.