Unser Familientag 2019

Am 05.10.2019 stand unser diesjähriger Familientag auf dem Plan. Pünktlich um 16 Uhr startete die Wandergruppe mit reichlich guter Laune und Motivation im Gepäck am Gerätehaus ihre Tour. Die Wanderung führte uns rund um Bischweier und zu einer kurzen Rast am Lindenbaum. Dort wurden wir bereits von der MTW-Besatzung mit kleinen Snacks und erfrischenden Getränken erwartet. Nach kurzer Stärkung ging es weiter in Richtung Gerätehaus.

Dort stand bereits alles für einen gemütlichen Abend bereit. Die Getränke waren kalt gestellt und der Pizzaofen hatte bereits Betriebstemperatur erreicht. So konnten wir den Tag mit leckerer Pizza und kühlen Getränken in geselliger Runde ausklingen lassen.

Der Familientag ist eine gelungene Möglichkeit sich bei unseren Kameraden und Kameradinnen sowie deren Familien für die Arbeit zu bedanken. Oftmals sind es auch die Familien der Kameradinnen und Kameraden, die aufgrund eines Einsatzes, Sicherheitsdienstes oder Lehrgangs auf den Ehepartner/in, Vater/Mutter verzichten müssen oder geplante Aktivitäten verschieben müssen.

Ein großer Dank gilt auch allen Organisatoren des Familientages für die schönen Stunden!