TH 2 / Baum auf Fahrbahn

TH 2 / Baum auf Fahrbahn

Datum: 4. März 2019 
Alarmzeit: 15:50 Uhr 
Dauer: 20 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Bischweier, B462 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 8 


Einsatzbericht:

Kurz vor Ende des Faschingsumzuges in Bischweier, wurden die Kräfte der Feuerwehr Bischweier zu einer technischen Hilfeleistung auf die B462 auf der Höhe der L67 alarmiert. Gemeldet war ein Baum auf der Fahrbahn.

Beim Eintreffen der Kräfte stellte sich heraus, dass ein IBC-Tank als auch ein Gartenabfallbehälter durch eine Windböe unter die Leitplanke gedrückt wurde. Die Einsatzstelle wurde bereits vor der Ankunft der Feuerwehr durch einen RTW abgesichert.

Die Feuerwehr Bischweier entsorgte letztlich die Behältnisse fachgerecht.


Die Kommentare sind geschloßen.